Über uns

Neben mir, Friedhelm Heitmeyer, gehören zur Familie meine Frau Susanne und unsere drei Kinder Kolja, Marie- Lou und Joel. Wir wohnen auf dem Hofgelände in einem Bungalow.

Hof Janwlecke
Hof Janwlecke

Ich arbeite als Diakon im Wittekindshof, einer Diakonischen Stiftung für Menschen mit Behinderungen. Susanne ist Sozialpädagogin und ist neben der Familie ehrenamtlich im Besuchsdienst unserer Kirchengemeinde tätig; außerdem arbeitet sie als Präsenskraft im Vitales Wohnpark, einem Alten- und Pflegeheim in Bad Essen.

Steffen und Philipp sind meine erwachsenen Söhne aus erster Ehe, sie leben nicht mehr auf dem Hof.

Als Familie gehen wir in die evangelische Johannes der Täufer-Gemeinde in Lintorf, in der ich einen Gebetskreis leite, und wir beide in einem Hauskreis sind; es ist eine sehr lebendige, missionarisch ausgerichtete Gemeinde.

Wer lebt zur Zeit auf dem Hof?

Eingang zur Diele
Eingang zur Diele

Auf dem Hof leben meine Mutter und meine Schwester Marianne. Meine Mutter ist mit ihren 91 Jahren immer noch im Gemüsebau aktiv und meine Schwester fährt einmal in der Woche, samstags, zum Wochenmarkt nach Osnabrück. Weiter leben auf dem Hof Gunhild, Daniel und Katrin mit ihren Kindern Carla und Moritz und ihren beiden Hunden. Ulrike mit ihren Kindern Johannes und Marika und Olaf und Katrin. Friedhelm und Helena und die Singles Karin, Marion, Victoria, Wolfgang und Rolf.